RESTAURANT
csm_176651-golfrestaurant-hettegger-1422

HERZLICHE GASTLICHKEIT AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Clubrestaurant Herbert Hettegger - Österreichs Golfrestaurant des Jahres 2015, 2022 und 2023

Mit einer vielfach ausgezeichneten Küche bietet das Golfrestaurant des Jahres 2015 einen überlegten Querschnitt von herzhaften Gerichten, zeitgemäßen Klassikern und bodenständigen Waldviertler Schmankerln - und das alles mit besten Grundprodukten.

Die Familie Hettegger ist stets bemüht, Essen und Trinken zu einem kulinarischen Erlebnis werden zu lassen.

Wir sind täglich für Sie da und jeden Tag finden Sie bei uns einen gemütlichen Platz zum Essen, Trinken und Genießen. Ob Sie sich an einem mehrgängigen Menü erfreuen oder den schnellen Hunger zwischendurch stillen möchten, wir zaubern für Sie aus regionalen Qualitätsprodukten die herrlichsten Speisen.

Man soll Feste feiern wie sie fallen...

... sagt ein altes Sprichwort - Man soll jeden Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wir bieten die besten Voraussetzungen für unterschiedlichste Veranstaltungen, zum Beispiel für das private Golfturnier, das wir nach Ihren konkreten Vorgaben ausrichten, für Geburtstags- oder Familienfeiern, für Firmenanlässe oder einen Betriebsausflug, für eine Runde Schnuppergolf oder einfach für einen entspannten Ausflug.

Wir freuen uns Sie verwöhnen zu dürfen
Familie Hettegger

Restaurant Herbert Hettegger