GOLFURLAUB
Hettegger-13.jpg

URLAUB VOM ALLTAG

Gönnen Sie sich und Ihrer Familie eine Auszeit vom Alltag.

"Kleinigkeiten sind es die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit."

Das Team des Diamond Club Ottenstein arbeitet täglich daran, diesen Anspruch in Sachen Gastfreundschaft zu erfüllen. Im wunderschönen Waldviertel wurde eine Golfwelt mit viel Flair und Wohlfühlfaktor geschaffen. Hier erwartet Sie ein Golfplatz mit Charakter und vielen besonderen Plätzen und Geheimnissen, die nur darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden.

Um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten, haben wir für Sie einige attraktive Tages- und Urlaubs-Packages zusammengestellt. Da wir selbst über kein eigenes Hotel verfügen, möchten wir Ihnen unser Partnerhotel - das Hotel im Golfresort Diamond Country Club - gerne für Ihren perfekten Golfurlaub empfehlen.

Für Individuelle Informationen und Angebote stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

„Erholen, genießen und erleben“ lautet unsere Devise!

Diamond Country Club

RTEmagicC_Zimmer_01.jpg.jpg

Partnerhotels

DIAMOND ADVENTURE
DA.png

DIAMOND ADVENTURE - 3 NÄCHTE

SIE ÜBERNACHTEN IN UNSEREM SCHWESTERNCLUB DIAMOND COUNTRY CLUB ATZENBRUGG - ÖSTERREICHS EINZIGER EUROPEAN TOUR DESTINATION

• 3 Nächte inklusive Frühstück im Doppelzimmer im Diamond Room

• 2 x 18-Loch Greenfee am European Tour Diamond Course

• 1 x 18-Loch Greenfee am Bird Course im Diamond Club Ottenstein

• Unlimited Greenfee am 9-Loch Diamond Park Course (nach Verfügbarkeit)

Anreise Sonntag bis Dienstag

Preis pro Person im Doppelzimmer: ab € 435,-

Einzelzimmer-Zuschlag: € 105,-

zzgl. € 0,50 Ortstaxe/Tag & Gast

Anreise Mittwoch bis Samstag

Preis pro Person im Doppelzimmer: ab € 471,-

Einzelzimmer-Zuschlag: € 120,-

zzgl. € 0,50 Ortstaxe/Tag & Gas

GOLF & DINNER
Hettegger.jpg
GD Mo.png

GOLF & DINNER Mo-Fr - TAGESARRANGEMENT OHNE ÜBERNACHTUNG

​​​

Erleben Sie einen einzigartigen Golftag inkl. Aperitif und 3-Gang-Genuss-Dinner im Restaurant Herbert Hettegger!

• 1 x 18-Loch Greenfee am Bird Course im Diamond Club Ottenstein

• 1 x 3-Gang-Genuss-Dinner inkl. Aperitif bei Sonnen- oder Kerzenschein im Restaurant Herbert Hettegger

• Das aktuelle Menü finden Sie auf www.restaurant-hettegger.at

Preis: € 90,-