PACKAGES

GOLFAKADEMIE ANDREAS LAUSS
IMG_5725_300dpi.jpg

HIER BEKOMMEN SIE DEN RICHTIGEN DRIVE

Hier finden Sie erstklassige Trainingsmöglichkeiten.

Die Golfakademie Lauss unter der Leitung von Head Pro Andreas Lauss setzt auf Qualität und macht Golf für Sie zu einem besonderen Erlebnis. Für Anfänger und Fortgeschrittene werden individuelle Kurse und Trainingsmöglichkeiten auf großzügigen Übungsanlagen

mit teilweise überdachter Driving-Range, Putting Green, Chipping und Pitching Green geboten.

Neben seiner Tätigkeit als Golf Pro bringt Andi Lauss viel Erfahrung im Clubfitting mit. Sein Angebot umfasst Schlägerreparaturen und Schlägerfittings. Auf Wunsch bietet die Golfakademie auch Training mit Flightscope, Puttingsensor und High-Speed-Videokameras an.

Unser Übungsgelände umfasst:

• zwei Drivingranges - eine davon überdacht

• ein großflächiges Puttinggreen

• Übungsbunker - auch für Fairwaybunkerschläge

• Chipping-Area mit separaten, kostenlosen Übungsbällen

Reservierungen sind auch außerhalb der Sekretariatsöffnungszeiten unter +43 664 35 00 798 möglich.

ACADEMY PREISLISTE 2024

Prostunde (25 Minuten)                                           EUR  40,-

Prostunde (50 Minuten)                                           EUR  80,-

Familien-Schnupperstunde (50 Minuten)         EUR  70,-
(2 Erwachsene & 2 Kinder)

Playing Lesson (9 Loch)                                         EUR  160,-/190,-*

*inkl. ermäßigtem Greenfee

Playing Lesson (18 Loch)                                       EUR  265,-/305,-*

*inkl. ermäßigtem Greenfee

Schlägerfitting (Gutschrift bei späterem Kauf)              EUR   80,-

Platzreifekurs (2 – 3 Tage)                                  ab EUR 199,-

Firmenschnuppern (90 min) inkl. Tagesteller        ab EUR  20,-*

* pro Person abhängig von der Gruppengröße

Videoanalyse – FlightScope X3 – BodiTrak Matte – Hackmotion – Zenio Putting

Beim Unterricht und Fitting kommt modernste Technologie zum Einsatz. Testen Sie jederzeit eine breite Palette von Schäften und Schlägern, die dann individuell für Sie angefertigt werden.

Specials                                                                 auf Anfrage

• Videoanalyse

• Flightscope Radar

• Putting Sensor

• Zenio Putting Sensor

„10er Block" 10 + 1 Stunde gratis        auf Anfrage

Reservierungen außerhalb der Sekretariatsöffnungszeiten bitte telefonisch unter + 43 664 35 00 798

Sämtliche Preise gelten für den Unterricht mit einer Person! Für jede weitere Person werden € 10,- Aufpreis pro 50 Minuten berechnet!

Ausgenommen davon ist der „10er Block“.