Summer Special im Leading Golfclub Ottenstein!

Eine willkommene Gelegenheit, nach einem anstrengenden Tag im Büro noch eine Runde drehen zu können.

Den gesamten Juli haben wir für Sie ab 17:00 Uhr unser Summer Special! Zwei Greenfee plus ein E-Cart um € 99,-.

Buchbar nur direkt über das Sekretariat per Mail unter info@golfclub-ottenstein.at oder telefonisch unter 02826/7476. (Angebot gültig solange E-Carts vorhanden sind).

Auch dem Clubrestaurant sollte man auf jeden Fall einen Besuch abstatten, denn das Restaurant Herbert Hettegger ist vor allem für seine saisonalen Schmankerl wie Spargel, Eierschwammerl und Kürbis berühmt. Ab sofort gibt es auch täglich einen Golfer Teller!

Best Members!!

Viele Helfende Hände waren am Platz unterwegs um die Greenkeeper des Leading Golfclub Ottenstein zu unterstützen. Je ein Team war auf den Front und Back Nine damit beschäftigt die Divots zu schließen!

Vielen Dank an die Käptns der DCO Teams die die Helferlein mobilisiert haben.

Das Diamond Club Ottenstein Team