top of page

Herzlich Willkommen! In der neuen Golfsaison!



Liebe Mitglieder und Gäste,


herzlich Willkommen in der neuen Golfsaison im Leading Golfclub Ottenstein! Die grünen Fairways und die frische Luft laden zum Abschlag ein. Wir, Caro, Kerstin, Joe und Michael freuen uns alle Mitglieder und Gäste herzlich willkommen zu heißen und gemeinsam unvergessliche Golferlebnisse im Leading Golfclub Ottenstein zu erleben. Mögen ihre Drives lang und gerade fliegen, ihre Putts sicher im Loch landen und ihre Scorecards immer ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubern. 

 

Wir vom Sekretariat freuen uns sehr auf eine gemeinsame Saison 2024!


Wir freuen uns sehr darüber, euch unser neues Gesicht im Sekretariat vorstellen zu dürfen:

"Mein Name ist Caro, ich bin 20 Jahre alt, studiere Sportmanagement und spiele seit meinem 4. Lebensjahr Golf. Ich freue mich sehr, Teil dieses Teams zu sein und vor allem darauf, euch alle kennenzulernen!"



Kerstin: "Ich freue mich sehr, euch alle wiederzusehen und gemeinsam in die neue Saison zu starten!"


Auf ein erfolgreiches und spaßiges Golfjahr!


Euer Diamond Club Ottenstein Team

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page