Erfolgreiche Feuerprobe bei den Senioren Mannschafts-Meisterschaften der Damen 2021!

Unsere neu gegründete Damenmannschaft bestand ihre Feuerprobe bei ausnehmend widrigen Witterungsverhältnissen im GC Dilly erfolgreich.

Bei den Seniorinnen Mannschaftsmeisterschaften 2021 bewiesen die Spielerinnen

• Isabel Erler

• Silvia Popp

• Mimi Lehr

• Brigitte Tüchler

• Beatrix Tretzmüller

• Barbara Wiesinger-Arthold

sowohl Kampfgeist als auch Spielstärke, tatkräftig unterstützt von Helga Nolde.

Am ersten Tag konnten wir gegen den Linzer GC Luftenberg durch zwei Siege im Einzel und die Teilung im Viererer einen halben Punkt erspielen. Der zweite Tag gegen den GC Ebreichsdorf gestaltete sich als Krimi. Alle Matches wurden erst am 18. Loch entschieden, und wir konnten uns durch drei Siege im Einzel durchsetzen.

Durch das Freilos am dritten Tag erzielten wir ein Gesamtergebnis von 2,5 Punkten und den zweiten Platz. Wir haben somit unser Ziel, den Aufstieg in den 3. Flight, erreicht.

Wir sind stolz auf Euch und gratulieren recht herzlich!

Das Diamond Club Ottenstein Team