Der Start der neuen Golf-Saison beginnt am 22. März 2024!

Liebe Mitglieder und Freunde

des Diamond Club Ottenstein!

Ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch in bester Gesundheit und Vorfreude auf die kommende Golfsaison. Wir möchten euch über einige wichtige Neuigkeiten und Veränderungen informieren, die euch erwarten, wenn die Saison am 22. März beginnt.

START DER NEUEN SAISON AM 22. MÄRZ 2024

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die neue Golfsaison offiziell am 22. März startet. Es wird sicherlich eine aufregende Zeit voller Golf-Abenteuer und sportlicher Herausforderungen für uns alle. Das Online Buchungstool ist bereist geöffnet und wir freuen uns über Ihre Reservierungen.

WICHTIGE INFORMATIONEN AUF DER HOMEPAGE

Bitte beachtet, dass bereits wichtige Informationen wie das Schnuppergolf-Angebot, kommende Turniere und Veranstaltungen auf unserer Homepage verfügbar sind. Schaut gerne vorbei, um euch über die aktuellen Geschehnisse im Club zu informieren.

OPTISCHE VERÄNDERUNGEN

Wir haben einige optische Veränderungen im Shop, Sekretariat und entlang des Platzes vorgenommen, um euer Golferlebnis noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass euch die neuen Gestaltungen gefallen und dazu beitragen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt.

NEUE GOLFREGELN

Mit Beginn der neuen Saison treten auch einige neue Golfregeln in Kraft, die sicherlich Diskussionen hervorrufen werden. Wir möchten euch dazu ermutigen, sich mit den neuen Regeln vertraut zu machen und sie beim Spielen zu beachten. Diese Änderungen sollen dazu beitragen, Fairness und Transparenz auf dem Platz zu gewährleisten. Nähere Infos findet ihr hier!

Wir freuen uns darauf, euch alle bald wieder auf dem Golfplatz zu sehen und gemeinsam eine fantastische Saison zu erleben. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Franz-Michael Seidl

Clubmanagement Leading Golfclub Ottenstein

P.S.: Vergesst nicht, regelmäßig unsere Homepage zu besuchen, um über alle Neuigkeiten und Aktivitäten informiert zu bleiben.