2021 gab es das erste Mal seit Jahren wieder eine Damenmannschaft!

Wir nahmen an vier Bewerben teil und können eine sehr positive Bilanz ziehen. Den größten Erfolg erzielten wir bei den NÖ MIDAM Mannschaftsmeisterschaften im Heimatclub mit dem Gruppensieg und dem Aufstieg in die erste Division!

Bei den österreichischen Seniorinnen erreichten wir im GC Dilly den 2. Platz in der Division 4B und steigen in die 3. Division auf. Die österreichischen MIDAM Meisterschaften im Golf- & Landclub Ennstal Weißenbach/Liezen und die NÖ Mannschaftsmeisterschaften Seniorinnen im Colony Club Gutenhof beendeten wir jeweils mit dem 2. Platz und sicherten uns damit den Startplatz für die Saison 2022.

Wir freuen uns schon auf die spannenden Matches 2022, bei denen wir wieder gemeinsam kämpfen dürfen!

Oooooooooottenstein